16. / 17. November 2019

Ab sofort stehen die Spielpläne für das Unihockeyturnier 2019 zum Download bereit.

Kinderturnier
Am Samstag 16. November beginnt das Turnier um 10.00 Uhr mit den ersten Spielen. Bis am Abend um 16.00 Uhr werden die Spiele in den Kategorien A1 mit 4 Mannschaften und der Kategorie A2 mit 4 Mannschaften ausgetragen.

Ernetschwiler Cup
Am Abend ab 19.00 Uhr wird der 16. Ernetschwiler Cup mit 8 einheimischen Vereinen und Firmen durchgeführt. Der Cup findet seinen Abschluss nach dem Finalspiel um ca. 22.00 Uhr.
Als Neuerung kann jede Mannschaft bei einem Geschicklichkeitsspiel (Überraschung) zusätzliche wichtige Punkte gewinnen.
Während und nach dem Cup werdet ihr auch kulinarisch von unserem Grill mit Schnitzelbrot, Hotdog und Würsten versorgt.

Natürlich ist auch die Bar bis späht in die Nacht für geselliges Beisammensein geöffnet. Das dürft ihr nicht verpassen. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend.

Erwachsenenturnier
Am Sonntag 17. November finden dann die Spiele der Gruppe B statt. Hier beginnen wir 09.00 Uhr mit den ersten Spielen. Nach 37 Spielen steht dann um ca. 17.00 Uhr der diesjährige Sieger der 11 Mannschaften in der Kategorie B fest.

Während beider Tage ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Wie alljährlich ist auf der Bühne ein kleines Restaurant in Betrieb. Vor der Turnhalle wird wieder unser Grill in Betrieb sein.

Uns bleibt also nur noch auf ein schönes, hoffentlich unfallfreies und Spannendes Wochenende hoffen.

Wir wünschen euch allen erfolgreiche Spiele am Unihockey-Turnier 2019

Die Turnierleitung