Dieses Jahr am Samstag und Sonntag den
17. / 18. November 2018

Zum 22. Mal können sich die Teams in verschiedenen Kategorien messen.

Bereits ist das Unihockey-Turnier des Sportvereins Ernetschwil zur Tradition geworden. Vor allem die Schüler fiebern bereits Wochen im voraus und können es kaum erwarten bis das nächste Turnier stattfindet.

Auch bei den Erwachsenen aus der näheren und weiteren Umgebung hat das Turnier einen guten Ruf und schon manch bestandener Hockey-Crack hat sich in Ernetschwil gezeigt. So ist auch das Niveau immer mehr gestiegen und auch Erfahrung auf alleroberstem Niveau ist keine Garantie um in Ernetschwil zu gewinnen (davon könnten einige schon ein Liedlein singen).

Der Sportverein Ernetschwil legt aber grossen Wert darauf, dass das Turnier immer noch ein Plausch-Turnier ist und auch bleiben soll!
Die Freude am Spiel soll für alle erhalten bleiben und auch bei vollem Einsatz ist Fairness und Respekt vor dem Gegner verlangt!

Bisher haben sich auch alle Teilnehmer immer fair und korrekt verhalten. So soll es auch in Zukunft weitergehen - einfach so, dass alle Spass an diesem Turnier haben können!

Was natürlich auch noch Erwähnung verdient ist die Festwirtschaft!
Und da hat man sogar die Möglichkeit die Spiele von der Bühne zu verfolgen.

Wir freuen uns bereits auf das kommende Turnier!

Kategorien und Regeln siehe Ausschreibung und Anmeldetalon!
Bitte auch die Regeln beachten!

Weitere Auskünfte erteilt:

Stefan Raymann