Unihockey-Turnier 2007
Samstag und Sonntag , 24./25. November

Bereits zum 11. mal haben nur die Mannschaften in Ernetschwil um Anerkennung und natürlich die Preise gekämpft. Wir konnten zwei spannende Wettkampftage mit rund 113 Partien und 635 Toren erleben.

Zum ersten mal mussten infolge weniger Anmeldung bei der Kategorie A1 und A2 und vielen Anmeldungen bei der Kategorie Erwachsene gewisse Spiele der Erwachsenen am Samstag ausgetragen werden. Sollte der Trend für sehr wenige Kindermannschaften anhalten, wird der Samstag wohl auch für die Erwachsenen zum Spieltag werden.

Da Markus Michel der Organisator der letzten Turniere auf dieses Turnier hin die Organisation abgegeben hat, wurde ein neues OK-Team formiert. Unter der Leitung von Hugo Jud und der Mithilfe von Markus gelang dem neuen OK die Perfekte Durchführung des Turniers ohne grössere Pannen. (Mir hoffed ali, dass de Hugo bim nächste Turnier de Hallenschlüssel nüme verleit und de halbe Verein zmitzt i de Nacht auf Schlüssel suechi muss.)

Auch am Samstagabend wurden von den Ernetschwiler Vereinen einige stark umkämpfte Spiele ausgetragen. Natürlich mussten anschliessend die Siege und Niederlagen an der Bar gefeiert oder begossen werden. Einige hatten dieses Jahr wohl etwas viel zu feiern, auf jeden Fall mussten die Hochsprungmatten als Betten hinhalten.

Auch dieses Jahr wollen wir wieder allen unseren Sponsoren und Helfern danken. Nur dank Euch ist die Durchführung eines solchen Turniers überhaupt möglich.

Rangliste Kinder

Download Spielplan Kinder

Kategorie A1 (Jg. 94 - 96)

1. Rang 2. Rang 3. Rang 4. Rang