Unihockey-Turnier 2004
Samstag und Sonntag , 13./14. November
 

Gruppen

 

    

Samstag / Kinderturnier

 

    

Gr. 1 / Kat. A1

Gr. 2 Kat. A1

Gr. 3 Kat. A2

Gr. 4 Kat. A2

     
Blue Angels
Lavasurfer
Super Schläger
Flames

     
Hau dä näbet
Black Dragon
Hallenschläger
UHC Buurehof

     
Tornadofighters
Rantanplan
Speed-Lights
Pink Panthers

     
Gägä Gägä
Mosquitos
Therasmus
Schlozuä

      

Samstag-Abend

 

    

1. Ernetschwiler-Cup

     
Musikverein Ernetschwil
Schule Ernetschwil
Gemeinde Ernetschwil
Sportclub Ricken
Rössli - Team
Turn- / Sportverein

  

Sonntag / Erwachsene

 

    

Gruppe 1

Gruppe 2

Gruppe 3

     
Oldies but Goldies
TSV Jona
Rantanplan
Chli-Doris
Kessler + Arnold AG

     
Tigers
Schreinerei Lämmler
Penguins
Güschtis
Sportclub Ricken

     
Monsters
Flüger
Zwätschgäluz
Team Cucumbä
Irostones

 

Samstag
Kinder

 

 

Kategorie A1 (Jg. 92 - 94)

 

1. Rang

2. Rang

3. Rang

Flames

Hau dä näbet

Lavasurfer

 

     

 

 

     

 

 

Kategorie A2 (Jg. 89-91)

 

1. Rang

2. Rang

3. Rang

Rantaplan

Gägä Gägä

Speed Lights

 

Samstag-Abend
Ernetschwiler-Cup

 

Der Pokal

Die Sieger

Die Feier

Stifter: Bruno Dahinden, Gartenbau

Sportclub Ricken

Wir gratulieren!

Neu wurde dieses Jahr am Samstag-Abend der Ernetschwiler-Cup durchgeführt.

Zur Teilnahme an diesem Plausch-Turnier waren die Einheimischen eingeladen. Am Ernetschwiler-Cup soll in erster Linie das Mitmachen und die Freude am Spiel im Vordergrund stehen.

Sechs Teams waren mit Spass dabei und gaben alles um den von Bruno Dahinden, Gartenbau, gestifteten Wanderpokal zu erobern. Da zeigten die Vertreter des Musikvereins, dass sie auch mit anderen "Instrumenten" ganz gut umgehen können. Normalerweise sind die Musikanten im Rössli gern gesehene Gäste, aber am Unihockey-Turnier gab es beim "Rössli-Team" nichts zu holen. Direkt aus den Ferien ans Unihockey-Turnier kam Gemeindepräsident Hugo Kessler. Zum ersten Spiel der Gemeindeverwaltung schaffte er es nicht mehr ganz und im weiteren Verlauf des Turniers war trotz grossem Kampfgeist resultatmässig nichts mehr zu retten. Turn- und Sportverein hatten sich für dieses Turnier zusammengeschlossen, aber das brachte auch nicht den erhofften Erfolg.

Bis in den Final schaffte es die Schulverwaltung. Auch hier gelang es ihnen noch den Torreigen zu eröffnen bevor dann der Sportclub Ricken zum grossen Finale ansetzte. Sie waren an diesem Abend einfach nicht zu bezwingen und wurden verdiente Gewinner des ersten Ernetschwiler-Cups.

 

Sonntag
Erwachsene

 

1. Rang

2. Rang

3. Rang

Ratanplan

Team Cucumbä

Tigers