Skiweekend 2015 in Stuben am Arlberg
Samstag, Sonntag 28. Februar / 01. März
 

Bericht




Wir durften zwei wundervolle Tage in Österreich geniessen! Am Samstag durften wir bei schönstem Wetter die Pisten von St. Anton erkunden. Durch den vielen Neuschnee entstanden leider etwas viele Buckel auf der Piste. Da wir bestens trainiert waren hat uns dies aber überhaupt nichts ausgemacht. Natürlich durfte auch der Hüttengaudi nicht fehlen. Auch hier hat alles gepasst.

Unser Hotel in Stuben, der Hubertushof, war einfach nur spitze!!
Schöne Zimmer, Sauna, Dampfbad, super Essen und sehr gastfreundliches Personal.
Ein ganz grosses Dankeschön an die ganze Belegschaft des Hubertushofs.

Am Sonntag machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Nebel und Schneefall veranlasste uns die Skier an diesem Tag nicht anzuschnallen. Stattdessen packten wir und fuhren mit dem Bus nach St. Anton. Nach einem feinen Kaffee und der Besichtigung des schönen Dorfes machten wir uns dann auf den Nachhauseweg.

Auch in diesem Jahr durften wir ein vollkommen gelungenes Skiweekend erleben.

Also lasst euch auf keinen Fall die Bilder von diesem Skiweekend entgehen. Es lohnt sich!

 

 
Fotos      Hier gibt es einige Bilder.