Skiweekend 2014 in Savognin
Samstag, Sonntag 22./23. Februar
 

Bericht



Noch Fragen?

Ich mache es ganz kurz und fasse den Samstag in wenigen Worten zusammen:

#Sonne pur #Tiefschnee #Powder #kein Anstehen #streng #heisse Oberschenkel #hinten top vorne flop (Füdli) #Kaffee im Maiensäss (danke Stefan - das war echt super!) #Apreski #mega Desperado #kalte Dusche #BUM.. BUM.. BUM...

Der Sonntag fällt noch kürzer aus:

#Sonne #wolkenlos #top Schnee #Sonnenbrand #megamässig

Wir durften zwei wundervolle Skitage in Savognin geniessen! Ausser der lauten Musik am Abend und der kalten Dusche (welche sicherlich nicht allen geschadet hat) gibt es absolut nichts auszusetzen. Wir waren eine tolle Gruppe und hatten von morgens bis abends ein riesen Gaudi.

Ein spezielles Higlight hat uns Stefan ermöglicht... Er uns uns zu sich ins Maiensäss zum Kaffee eingeladen. Vielen Dank Stefan - das war wirklich einmalig!!

Das Skiweekend 2014 geht sicherlich als eines der Besten in die Memoiren des Sportverein ein!

Also lasst euch auf keinen Fall die Bilder von diesem Skiweekend entgehen. Es lohnt sich!

 

 
Fotos      Hier gibt es einige Bilder.