Skiweekend 2010 in Davos
Samstag, Sonntag 20./21. Februar

Am Samstagmorgen bereits um 09,00 Uhr trafen sich die 16 Sportverein Mitglieder, welche sich für das diesjährige Skiweekend angemeldet hatten, vor unserer Unterkunft, direkt beim Parkplatz der Jakobshorn Bahnen.

Nachdem die ersten Informationen vom Organisator Michi Schmucki bekannt gegeben wurden und jeder die Zweitageskarten erhalten hatte, ging es auf die Piste.Leider waren die Wetter- und Schneebedingungen am Vormittag noch nicht sehr einladend und so fand man sich bald in irgend einer Skihütte wieder. Die eine Gruppe genoss dann am Nachmittag bei wesentlich besserem Wetter noch einige stiebende Abfahrten rund um das Jakobshorn.

Nach dem Zimmerbezug und einem Apero wurden wir im Ochsen zum Nachtessen erwartet. Kaum waren wir mit dem feinen Essen fertig, mussten wir in der Ochsenbar die zweite Olympia Goldmedaille von Simon Ammann feiern!

Am Sonntagmorgen wurden wir von Sonne und stahlblauem Himmel geweckt. Natürlich waren alle schnell auf den Beinen, und nach einem ausgiebigen Frühstück, war man schnell gerüstet für einen tollen Skitag.

Für die ausgezeichnete Organisation des Wochenendes gebührt Michi Schmucki, im Namen aller Teilnehmer, ein ganz grosses Dankeschön.

Fotos      Hier gibt es einige Bilder von unserem Ausflug welcher Michi Schmucki organisiert hat.