Bike-Plausch 2007
Samstag/Sonntag, 18. und 19. August 2007

Zum ersten Mal als Weekend für Biker und Wanderer - wir meinen eine tolle Idee, absolut empfehlenswert auch für die Zukunft!
Und auch Davos hat vieles zu bieten - wir kommen wieder!

Start Samstag, 09.00 Uhr beim Sportzentrum in Davos

Routen

In verschiedenen Gruppen genossen wir die Umgebung von Davos. Die blauen Tricots wurden überall gesichtet, auf der Ischalp, der Clavadeleralp, im Clavadel, in Sertig Dörfli, auf dem Rinerhorn, Dürrboden, aber auch auf der anderen Seite auf dem Weissfluhjoch, Richtung Arosa und auf dem Strelapass.

Ausgang

Am Abend zeigte sich, dass einige noch nicht alle Energie verbraucht hatten. Für etwas Bier wurden noch grosse Abendspaziergänge unternommen! Und auch auf dem Weg nach Hause fanden nicht alle den direkten Weg ...

Uebernachtung Im Sportzentrum Time-Out, mit Nachtessen und Morgenessen

Alternativen Rund um Davos gibt es nicht nur viele schöne Bike-Strecken, auch für Wanderer hat die Landschaft viel zu bieten. Und auch dieses Angebot wurde benützt. Genauso wie die Badelandschaft im eau-là-là.

Fotos

Leider hatte nur eine Bike-Gruppe Kameras dabei - aber diese Fotos zeigen doch auch einiges. Wir wünschen allen viel Spass beim Betrachten und freuen uns bereits auf das nächste Mal!